StrategischeVertriebsberatung
Wir stellen Ihren Vertrieb auf den Prüfstand
> Harvard-Prinzip des sachbezogenen Verhandelns
> Den Gegenüber "lesen" lernen
> Den optimalen Zugang zum Verhandlungspartner schaffen
> Jetzt anfragenVertriebsberatung der DVAK: Praxisorientiert, menschlich & nachhaltig
Unsere strategische Vertriebsberatung erhöht die Drehzahl in Ihrem Vertrieb
Mit Hilfe eines strukturierten Prozesses durchleuchten wir Ihren Vertrieb. Wir schauen hinter die Kulissen und erkennen durch unsere jahrelange praktische Erfahrung und die Vielzahl an betreuten Unternehmen sofort, welche Möglichkeiten Sie zur Optimierung Ihres Vertriebs haben.
Eine solide Vertriebsstrategie umfasst für uns nicht nur Strukturen und Prozesse, sondern berücksichtigt vor allem den einzelnen Vertriebsmitarbeiter. Unser für Sie erstelltes Vertriebskonzept beinhaltet daher praxisorientierte Optimierungsmaßnahmen, wie z.B. Workshops, Seminare und Trainings für Ihre Vertriebsmannschaft.
> Wir motivieren Ihre Mitarbeiter, indem wir frischen Wind in Ihren Vertrieb bringen.
> Wir optimieren Ihre Vertriebsstrukturen und machen Ihrem Vertrieb wieder Lust auf Vertrieb.
> Wir steigern die Leistungsfähigkeit von Vertriebsorganisationen und machen Erfolge durch Schlüsselindikatoren messbar.
> Wir erneuern die genutzten Ressourcen und aktivieren die verborgenen.
Erreichen Sie Ihre Vertriebsziele!
Durch eine aktive Vertriebssteuerung.
Unserem Unternehmen ist eine qualitativ hochwertige Beratung zu unseren Produkten besonders wichtig. Um diesem Qualitätsanspruch gerechnet zu werden, setzen wir auf umfangreiche Tests am Point of Sale. Dabei hat uns die Deutsche Vertriebs Akademie durch Tests unserer Vertriebsmitarbeiter entscheidende Erkenntnisse vermittelt, die wir für die persönlicher Weiterentwicklung der einzelnen Vertriebsmitarbeiter einsetzen konnten. Wichtig war uns dabei, diese Tests von der Deutsche Vertriebs Akademie zeitnah durch eine Online Applikation dokumentiert zu bekommen. Wir schätzen besonders die Individualität und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit.
Silvia Ruse-Baron
Leiterin Vertrieb, Kronospan GmbH
Die Telefónica hat in Deutschland über mehrere Jahre mit der Deutschen Vertriebs Akademie im flächendeckenden PoS-Coaching zusammengearbeitet. Unsere Mitarbeiter schätzten dabei die Vertriebskompetenz der Coaches. Auf der Beziehungsebene gelang es den Coaches sehr gut, auf die unterschiedlichen Charaktere und Nationalitäten einzugehen. In Präsenztrainings zu Kommunikationsthemen, vertrieblichen Fachthemen und Führungsthemen hat uns die Fachkompetenz und das Engagement überzeugt.
Nicole Prüße
Senior Development Manager, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Stellen Sie jetzt Ihren Vertrieb auf den Prüfstand.
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