Deutsche

Vertriebsakademie

 

Ihr erfahrener Partner für Vertriebstraining und Vertriebsberatung

Individuelles Vertriebstraining

Vertriebsseminare in 14 Sprachen – Online und als kontaktfreies Präsenztraining

Als Vertriebsakademie mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wissen wir: Nur ein Seminar, das zu Ihrem Unternehmen, zu Ihren Produkten und Ihren Mitarbeitern im Vertrieb und Außendienst passt und sich sofort in die tägliche Praxis umsetzen lässt, wird eine nachhaltige Wirkung haben.

Unsere Vertriebstrainings und Vertriebscoachings zielen darauf ab, Ihre Mitarbeiter zu vertrieblich Kreativen zu machen. Sie werden ihre eigenen Potenziale erkennen, sich weiterentwickeln und sich in der täglichen Arbeit eines Werkzeugkastens bedienen, den sie je nach Situation gekonnt anwenden.

Dank intensiver Weiterentwicklung unserer Seminare sind wir auch in der Lage, alle Inhalte in Online Trainings oder als kontaktlose Präsenzschulungen durchzuführen. Denn die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer und Dozenten sind uns wichtig.

Ihr Benefit

Das werden Sie nach den Trainings in unserer Vertriebsakademie erreichen:

  • Schnelle Qualifizierung Ihrer Vertriebsmitarbeiter
  • Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen
  • Abschlussquoten Ihrer Vertriebsmitarbeiter steigern
  • nachhaltige Beziehungen zu Kunden aufbauen
  • Motivation Ihrer Vertriebsmitarbeiter verbessern
  • auch erklärungsbedürftige Produkte erfolgreich absetzen
  • Umsatz gezielt und sofort messbar steigern
  • neue Märkten erschließen, bestehende Märkte ausbauen

Steigern Sie jetzt Ihren Umsatz!

Mit einem maßgeschneiderten Vertriebstraining bei der Deutschen Vertriebs Akademie.

Inhalte & Themen in unserer Vertriebsakademie

  • Abschlusstechniken
  • Bedarfsanalyse
  • Beschwerdemanagement
  • Business Kommunikation
  • Business Etikette
  • Change Management
  • Coaching
  • Cross Selling
  • Einkäufertraining
  • Einwandbehandlung
  • Empfehlungsmarketing
  • Espresso Coaching
  • Führungskompetenz
  • Gesund Führen
  • Harvard-Prinzip
  • Key Account Management
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Lösungsvertrieb
  • Medientraining
  • Meeting Management
  • Messetraining
  • Mitarbeitergespräche
  • Moderationstraining
  • Nutzenargumentation
  • Persönliches Auftreten
  • Persönlichkeitsmodelle
  • Präsentationstraining
  • Preisgespräche
  • Promotoren-Schulung
  • Rhetorik
  • Shadowing
  • Telefontraining
  • Strategischer Verkauf
  • Teamentwicklung
  • Up Selling
  • Verhandlungstraining
  • Verhandeln in 3D
  • Verkaufsprozesse
  • Vertriebscontrolling
  • Vertriebssteuerung
  • Work Life Balance
  • Zeit-/Selbstmanagement

Inhalte & Themen in unserer Vertriebsakademie

  • Abschlusstechniken
  • Bedarfsanalyse
  • Beschwerdemanagement
  • Business Kommunikation
  • Business Etikette
  • Change Management
  • Coaching
  • Cross Selling
  • Einkäufertraining
  • Einwandbehandlung
  • Empfehlungsmarketing
  • Espresso Coaching
  • Führungskompetenz
  • Gesund Führen
  • Harvard-Prinzip
  • Key Account Management
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Lösungsvertrieb
  • Medientraining
  • Meeting Management
  • Messetraining
  • Mitarbeitergespräche
  • Moderationstraining
  • Nutzenargumentation
  • Persönliches Auftreten
  • Persönlichkeitsmodelle
  • Präsentationstraining
  • Preisgespräche
  • Promotoren-Schulung
  • Rhetorik
  • Shadowing
  • Telefontraining
  • Strategischer Verkauf
  • Teamentwicklung
  • Up Selling
  • Verhandlungstraining
  • Verhandeln in 3D
  • Verkaufsprozesse
  • Vertriebscontrolling
  • Vertriebssteuerung
  • Work Life Balance
  • Zeit-/Selbstmanagement

Seminare & Schulungen für Außendienst, Call Center und Kundenservice

B2B und B2C Trainings für Dienstleistung, Handel & Industrie – weltweit

Um die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter so zielführend wie möglich zu gestalten, führen wir vor Beginn des Vertriebstrainings ein ausführliches, persönliches Gespräch mit Ihnen.

Gemeinsam legen wir Ziele, Dauer, Methoden, Themen und Formate fest. Bei Bedarf führen wir einen Pre-Workshop durch, begleiten Ihre Vertriebler bei ihrer täglichen Arbeit oder nutzen Mystery Shopping und Mystery Calls, um den genauen Schulungsbedarf zu erkennen.

Anhand dieser Ergebnisse konzipieren wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Trainingsprogramm – maßgeschneidert für Ihre Mitarbeiter und auf Wunsch international und in 14 Sprachen.

  • Vertriebsmitarbeiter
  • Pressesprecher & Marketing Manager
  • Geschäftsführer & CEOs
  • Einkäufer
  • Vertriebsleiter
  • Kundenbetreuer & Key Account Manager
  • Customer Success Manager
  • Promoter
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Dr. Frank Przybylski

Führungskräftecoach, Redner und Gründer der Deutsche Vertriebs Akademie GmbH


»Ich trainiere und coache, was ich täglich selbst in meinem Beruf mache.“

Ich habe die DVAK Deutsche Vertriebs Akademie GmbH vor mehr als 10 Jahren als Zusammenschluss erfahrener Vertriebsberater mit Führungserfahrung und eigener Vertriebsverantwortung gegründet. Mit Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung und Empathie vermitteln wir vertriebliches Wissen.Dabei steht für uns das erlebnisorientierte Lernen im Fokus. So transferieren wir den Bedarf unserer Kunden effizient, passgenau und praxisnah in umsetzbare Konzepte.

Das sagen unsere Kunden über unsere Vertriebsakademie

Wir haben mit der Deutschen Vertriebs Akademie verschiedene Vertriebstrainings für unterschiedliche Zielgruppen unserer Mitarbeiter durchgeführt. Dabei standen für uns die Flexibilität des Trainers und die individuelle Anpassung der Trainingsinhalte auf unsere Unternehmenssituation im Vordergrund. Die Teilnehmer hat gerade diese Anpassung besonders in der Umsetzung der Inhalte motiviert. Besonders wichtig waren für uns Erkenntnisse, die uns seitens des Trainers gespiegelt wurden und auf den weiteren Qualifikationsbedarf unserer Mitarbeiter abzielten.

Claudia Frank
Leiterin Personalentwicklung, Ceramtec GmbH

Die Deutsche Vertriebs Akademie ist für uns ein zuverlässiger Partner in der Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir nutzen das Portfolio unseres Partners, um die unterschiedlichen Kommunikationstrainings in unserem Hause aus einer Hand abzudecken. Wichtig ist uns dabei, dass wir die Trainings individuell gestalten und auch mehrsprachig durchführen können. Die wertschätzende und professionelle Vorgehensweise in der Zusammenarbeit ist ein wichtiger Aspekt für uns in der Zusammenarbeit. Die Teilnehmer selbst sind von der Praxisnähe und Umsetzbarkeit der Inhalte begeistert.

Sandra Schubert
Personalentwicklung, diconium GmbH

Sie sind interessiert an einem Training unserer Vertriebsakademie?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Aktuelles aus unserem Vertriebsakademie-Blog

Unsere Kunden-Referenzen